Einladung zur Verabschiedung von Bürgermeisterin Anette Rösch und zur Einsetzung von Bürgermeister Dr. Christian Majer

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Wannweil,

24 Jahre hat Anette Rösch als Bürgermeisterin zusammen mit dem Gemeinderat die Geschicke unserer Gemeinde gelenkt. Bei der Wahl am 21.10.2018 wurde mit großer Mehrheit Dr. Christian Majer zu ihrem Nachfolger im Amt gewählt.

Beide Anlässe – Verabschiedung von Frau Rösch und Einsetzung von Herrn Dr. Majer – wollen wir am

Freitag, 18. Januar 2019 um 19 Uhr in der Uhlandhalle Wannweil, Saalöffnung 18.00 Uhr

in einen offiziellen Festakt zusammen mit der Bürgerschaft feiern.

Es wird einen offiziellen Teil mit den Reden von Bürgermeisterin Anette Rösch, Herrn Dr. Christian Majer und dem stv. Bürgermeister Erich Herrmann geben, aufgelockert mit Musikstücken und einem ca. 10-minütigen Film, der Grußworte von Personen enthält, die Frau Rösch in den Jahren begleitet haben - seien es Vertreter von Vereinen, Angehörigen der Verwaltung, Bürgermeister¬kollegen, Freunde, Weg-gefährten usw.

Nach einer Pause wird es einen Unterhaltungsteil mit einigen Programmpunkten geben, u.a. eine Fotoshow mit Fotos aus 24 Jahren Amtszeit von Bürgermeisterin Anette Rösch.

Für das leibliche Wohl während der gesamten Veranstaltung werden die Wannweiler Vereine sorgen. Getränke wird es schon ab 18 Uhr geben. Nach dem offiziellen Teil bieten wir ein vielseitiges Abendessen an, das aus schwäbischen und inter¬nationalen Spezialitäten besteht.

In unserer großen Uhlandhalle gibt es genügend Sitzplätze für alle, die kommen wollen!

Zu dieser Veranstaltung darf ich im Auftrag des Gemeinderates alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde recht herzlich einladen.


Mit freundlichen Grüßen

Erich Herrmann, Stv. Bürgermeister

Download Programm