Erstwählerforum Wannweil

Zu der Veranstaltung wurden alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, die bei der letzten Kommunalwahl noch nicht wählen durften, aber mittlerweile wahlberechtigt sind. In einem interessanten und aktiven Workshop wurde auf die Wichtigkeit der Gremienarbeit des Gemeinderats eingegangen. Ebenso wurde ein Augenmerk auf den Ablauf der Wahl an sich gelegt. Ziel war es, die Erstwähler zu motivieren, ihre Stimme bei der anstehenden Wahl am 9. Juni 2024 abzugeben und womöglich wird man in der Zukunft auch den ein oder anderen sehen, der sich für das Amt des Gemeinderats aufstellen lässt. Die Präsentation zur Veranstaltung wird in den nächsten Tagen auf die Homepage gesetzt.

Kontakt

Gemeinde Wannweil
Hauptstraße 11
72827 Wannweil
Telefon: 07121/9585-0
Fax: 07121/9585-10
E-Mail schreiben

Skip to content