
Entsorgung der Weihnachtsbäume
Aufgrund der Corona-Lage findet im Gemeindegebiet Wannweil dieses Jahr keine Weihnachnachtbaumsammlung durch die Freiwillige Feuerwehr Wannweil statt.
Sie können jedoch Ihren Weihnachtsbaum, ohne Lametta und sonstigen Christbaumschmuck, bei der Jugend Feuerwehr abgeben.
Wann?
- Freitag, 15. Januar

Nachrichtenarchiv
- 19. Juni 2026
- 19. Juni 2026

