Rundweg

Rundweg Wannweil/Ruhebankweg

Der im Jahr 2001 entstandene Wanderweg „Rund um Wannweil“ wurde zum 130-jährigen Bestehen der Ortsgruppe im Jahr 2021 optimiert und um Liegebänke ergänzt, die zum Teil gespendet oder vom Förderverein Uhlandschule gebaut wurden. Die Infotafeln wurden auf den neuesten Stand gebracht und erneuert.

Im Rahmen der Aktion Gesunde Gemeinde wurden an markanten Stellen Hinweise über die Umgebung angebracht. Weitere Infos zum Weg und der Umgebung finden Sie im WEB über den PR-Code

Der Weg ist mit diesem Zeichen gekennzeichnet
Standort
Wanderweg (geteert oder fester Untergrund)
Wanderweg (unbefestigt oder Grasweg
Stichwege zu den Ruhebänken
Nebenweg Altenburg – Pfullinger Berg
Weg von Kusterdingen nach Betzingen
Markungsgrenze

Nähere Infos zum Wanderweg  „Rund um Wannweil“ und den
Liegebänken finden Sie hier
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com
Skip to content