Flurbereinigung Kirchentellinsfurt

Die untere Flurbereinigungsbehörde informiert:
Im Flurbereinigungsverfahren Kirchentellinsfurt beginnt der Ausbau des Wege- und Gewässerplans

Der Wege- und Gewässerplan wurde vom Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg (LGL) genehmigt und der Kosten- und Finanzierungsplan bewilligt. Somit liegen die Grundvoraussetzungen für den Ausbau des Wege- und Gewässerplans vor, der Ende November 2022 starten soll. Mitte November fanden bereits Vorarbeiten statt. So wurden die Wegtrassen mit Hilfe der Denkmalschutzbehörde archäologisch untersucht. Weiter wurden die Wegtrassen für die bevorstehenden Baumaßnahmen freigeräumt.

Wir bitten, den vorübergehend entzogenen Arbeitsraum frei zu halten. Die Flächen für den Arbeitsraum wurden mit einer vorläufigen Anordnung vom 27.07.2022, die im August 2022 in den Gemeinden
Kirchentellinsfurt, Kusterdingen, Pliezhausen, Wannweil und den Städten Tübingen und Reutlingen bekanntgemacht wurde, der Teilnehmergemeinschaft zur Nutzung zugewiesen.

Die vorläufige Anordnung und die dazugehörige Karte können im Internet unter www.LGL-BW.de/4145 eingesehen werden. Es ist zu beachten, dass aufgrund der Baumaßnahmen zeitweise auf den landwirtschaftlichen Wegen und somit auch bei der Zufahrt zu den Grundstücken mit Beeinträchtigungen zu rechnen ist. Teile der landwirtschaftlichen Wege sind während des Ausbaus nicht befahrbar.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass zwischengelagerte Erdhäufen Eigentum der Teilnehmergemeinschaft sind und nicht entfernt werden dürfen. Diese werden für die geplanten Maßnahmen benötigt.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
gez. Schnelle

Kontakt

Gemeinde Wannweil
Hauptstraße 11
72827 Wannweil
Telefon: 07121/9585-0
Fax: 07121/9585-10
E-Mail schreiben

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com
Skip to content