Glückwünsche zum 25-jährigen Betriebsjubiläum von „Sabines Haarschnitt“

Anlässlich des 25-jährigen Betriebsjubiläums ihres Friseursalons „Sabines Haarschnitt“ erhielt die Inhaberin Sabine Glöser-Schmöker eine Auszeichnung von der Handwerkskammer. Im Namen der Gemeinde Wannweil überbrachte Bürgermeister Dr. Christian Majer herzliche Glückwünsche. „Es ist eine Freude und Bereicherung für die Gemeinde, etablierte Handwerksbetriebe wie Sie vor Ort zu haben, und wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre“, so BM Dr. Majer.


Die Inhaberin Sabine Glöser-Schmöker, seit mittlerweile 39 Jahren Friseurin, freut sich, auf 25 Jahre Selbständigkeit zurückblicken zu können. „Auch in Zukunft sind wir weiterhin mit unseren Dienstleistungen für die Kundinnen und Kunden stets bemüht und präsent. Mein besonderer Dank gilt allen meinen Mitarbeiterinnen für die vergangenen 25 Jahre ihrer Mitarbeit und ihres Engagements sowie der Treue unserer Kundschaft in guten wie auch in schwierigeren Zeiten“, so Frau Glöser-Schmöker abschließend.

Kontakt

Gemeinde Wannweil
Hauptstraße 11
72827 Wannweil
Telefon: 07121/9585-0
Fax: 07121/9585-10
E-Mail schreiben

Skip to content