Inzidenz im Landkreis – Bekanntmachung des Landratsamts RT

Die Inzidenz im Landkreis liegt heute am 5. Tag in Folge unter 50, (siehe Pressemitteilung des Landratsamtes), dadurch treten ab morgen, Montag dem 31. Mai 2021 weitere Lockerungen in Kraft (siehe beigefügte Grafik).

Zum besseren Verständnis:
Der Landkreis Reutlingen befindet sich unabhängig von der nun seit 5 Tagen unterhalb des Schwellenwertes 50 liegenden Inzidenz noch immer in der „Öffnungsstufe 1“. Die „Öffnungsstufe 2“ tritt frühestens voraussichtlich am 5. Juni 2021 in Kraft, wenn die Inzidenz bis dahin weiter sinkt. (Das Landratsamt informiert in diesem Fall wieder entsprechend durch eine Pressemitteilung)

Weitere Infos finden Sie hier:
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Fragen & Antworten zur Corona-Verordnung finden Sie hier:
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-corona-verordnung/

Kontakt

Gemeinde Wannweil
Hauptstraße 11
72827 Wannweil
Telefon: 07121/9585-0
Fax: 07121/9585-10
E-Mail schreiben

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com
Skip to content