Notbetreuung für Kindergarten- und Schulkinder ausgeweitet

Jugendtreff In der Au nimmt Formen an


Unser Jugendtreff ist nun fast fertig, jetzt fehlt noch der Feinschliff. Damit wir alles bunt und schön gestalten können brauchen wir nun eure Hilfe. Wir beginnen mit dem Anstrich der großen Holzhütte.

Dazu starten wir am Freitag, den 20.05. um 15 Uhr die große Streichaktion am Treff.

Hier können alle die interessiert sind mithelfen, den Treff zu verschönern und ihn zu gestalten. Natürlich mit anschließendem Grillfest.

Bringt Euch ein und gestaltet die Jugendarbeit in Wannweil aktiv mit!
Außerdem suchen wir immer noch dringend Leute, die sich im für den Jugendtreff geplanten Förderverein mit einbringen wollen.


Alle, die Interesse haben, können sich in unserem Jugendbüro in der Hauptstraße 18 melden oder telefonisch unter 07121/6228004 oder per Mail über jugendarbeit@wannweil.de.

Lasst uns gemeinsam überlegen, wie wir den Treff und die Jugendarbeit in Wannweil mit Leben füllen können.

Wir suchen dringend Leute ab 18 Jahren, die sich im geplanten Förderverein mit einbringen wollen, Ideen haben und die Jugendarbeit in Wannweil mitgestalten möchten.
Der Förderverein soll später bei der Steuerung, Strategieplanung und Aufsicht des Jugendtreffs und der gesamten Jugendarbeit eine aktive Rolle übernehmen.

Interessenten können sich gerne im Jugendbüro melden. Unser Jugendbüro in der Hauptstraße 18 hat immer mittwochs bis freitags von 13-19 Uhr geöffnet.

Matthias Stedile

Erreichen könnt Ihr unseren Jugendbetreuer Matthias Stedile telefonisch unter 07121/6228004 oder per Mail über jugendarbeit@wannweil.de oder Instagram: jugendarbeit.wannweil

Selbstverständlich darf sich auch jeder melden, der Ideen und Wünsche für den Jugendtreff oder die Jugendarbeit hat, sich aber nicht für eine Tätigkeit im Förderverein interessiert oder auch noch keine 18 Jahre alt ist.

Nachrichtenarchiv

Kontakt

Gemeinde Wannweil
Hauptstraße 11
72827 Wannweil
Telefon: 07121/9585-0
Fax: 07121/9585-10
E-Mail schreiben

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com
Skip to content