Sommerfest am 22.07

Liebe Jugendliche,

nachdem nun einiges beim Jugendtreff In der Au fertig gestellt ist, feiern wir noch vor dem Ferienbeginn, am Freitag, 22.07., um 15 Uhr das erste große Sommerfest.

Auf dem Programm steht ein Tischtennisturnier, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Wir dürfen gespannt sein, wer beim Match gegen Herrn Bürgermeister Dr. Majer den besseren Schlaghandwechsel hat.

Der Gewinner erhält einen Amazon-Gutschein in Höhe von € 50,-

Allerlei leckere Getränke warten auf euch.

Unsere Grillstelle können wir aufgrund der Trockenheit leider nicht einweihen. Für den großen und kleinen Hunger gibt es stattdessen P I Z Z A!

Alle sind eingeladen, eine entspannte und gemütliche Zeit im Jugendtreff zu verbringen.

Wir freuen uns über jeden Einzelnen! Gerne dürfen weitere interessierte Jugendliche und Erwachsene dazu kommen.

Kontakt

Gemeinde Wannweil
Hauptstraße 11
72827 Wannweil
Telefon: 07121/9585-0
Fax: 07121/9585-10
E-Mail schreiben

Skip to content