Mobiles Impfteam in Wannweil

Am Dienstag,13. April 2021 war das Mobile Impfteam des Landkreises zu Gast in Wannweil.

Über 80jährige in ihrer Bewegung eingeschränkte Bürgerinnen und Bürger hatten die Möglichkeit, sich in der Uhlandhalle impfen zu lassen.

Ehrenamtliche Helfer und Helferinnen aus der Bürgerschaft und der freiwilligen Feuerwehr hatten unter der Leitung von Jürgen Hafner ein tolles Konzept vorbereitet um einen reibungslosen Ablauf in der Halle sicherzustellen. Auch der Einsatz des Bürgerbusses unterstütze diese gelungene Aktion. So konnten 47 Personen ihre Erstimpfung erhalten. Die Zweitimpfung wird im Mai ebenfalls in der Uhlandhalle durchgeführt.

Herzlichen Dank an alle Ehrenamtlichen und das Mobile Impfteam für ihr tolles Engagement!

Dr. Christian Majer
Bürgermeister

Kontakt

Gemeinde Wannweil
Hauptstraße 11
72827 Wannweil
Telefon: 07121/9585-0
Fax: 07121/9585-10
E-Mail schreiben

Skip to content