Rathaus-Personal in Quarantäne

Am vergangenen Freitag Abend (15.1.21) erhielt eine Person aus der Rathausbelegschaft ein positives Testergebnis. Die betroffene Person nahm daraufhin sofort Kontakt mit dem Bürgermeister auf. BM Dr. Majer begab sich daraufhin direkt in häusliche Quarantäne und informierte alle Mitarbeiter.

Der Bürgermeister und die Rathausmitarbeiter wurden alle am Montag (18.1) getestet. Bürgermeister Dr. Majer erhielt am Dienstag (19.1.) ein positives Testergebnis, befindet sich in häuslicher Quarantäne und führt die Amtsgeschäfte von Zuhause aus. Es geht ihm gut und er zeigt bislang keine Symptome.

Von den 20 getesteten Mitarbeitern erhielt eine weitere Person ein positives Ergebnis, sodass insgesamt 3 Beschäftigte der Rathausverwaltung positiv getestet wurden. Ein weiterer Mitarbeiter, der voraussichtlich der Kontaktgruppe 1 zuzurechnen ist, begab sich ebenfalls in Quarantäne. Die Mitarbeiter sind mit entsprechenden Laptops ausgestattet, so dass sie während der Quarantäne von zuhause aus arbeiten können.

Nachrichtenarchiv

Kontakt

Gemeinde Wannweil
Hauptstraße 11
72827 Wannweil
Telefon: 07121/9585-0
Fax: 07121/9585-10
E-Mail schreiben

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com
Skip to content