„Heiß auf Lesen“

Der Wannweiler Sommerleseclub „Heiß auf Lesen“ geht mit einer Party und vielen Preisträger:innen zu Ende.

Am Ende der Sommerferien durften sich viele Leseratten freuen: Ihr Fleiß beim Lesen unzähliger Bücher wurde belohnt!

Jede Menge Urkunden und Preise konnten abgeholt werden. Und im Anschluss gab es noch eine Überraschung: „Harry, der Frosch“ vom Figurentheater Martinshof 11 zauberte Spannung und Freude auf den Rathausplatz!

Gleich drei Leseratten wurden für besonders ausdauerndes Schmökern mit den Wannweiler Leseratten „Otto, Otti und Ottilie“ ausgezeichnet!

V.l.: Bürgermeister Dr. Christian Majer, Hanna Fromm, Lina Kuhnke, Leonie S. und Büchereileiterin Christina Ulmer-Trauner.

Nachrichtenarchiv

Kontakt

Gemeinde Wannweil
Hauptstraße 11
72827 Wannweil
Telefon: 07121/9585-0
Fax: 07121/9585-10
E-Mail schreiben

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com
Skip to content